Brief an alle Vereinsmitglieder

Tennisclub Grün-Weiß Bork 1951 e.V.

An alle
Vereinsmitglieder

Liebe Tennisfreundinnen und –freunde,

bei der letzten Jahreshauptversammlung wurde ich, Susanne Dietrich, zur 1. Vorsitzenden gewählt.
Viele kennen mich, ich spiele in der 50. Damenmannschaft.
Als ich 2006 neu in den Verein kam, wurde ich herzlich aufgenommen und habe schnell Kontakte gefunden. Deshalb freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit den anderen Vorstandsmitgliedern und bitte Euch uns aktiv zu unterstützen.

Wie im beiliegenden Jahresprogramm angekündigt, laden wir Euch herzlich am Samstag, den 18. Januar 2014, zu einer Wanderung rund um Bork ein. Treffpunkt ist um 14 Uhr auf dem Schulhof der Grundschule in Bork.
Ein gemütlicher Abschluss wird voraussichtlich um 17 Uhr bei Klähr sein, so dass auch Nichtwanderer dazu stoßen können.
Freunde, Bekannte und Verwandte sind herzlich willkommen.

Die Kassiererin weist darauf hin, dass die Beiträge 2014 Anfang März per SEPA Lastschrift, wie im Oktober 2013 angekündigt, eingezogen werden. Eine gesonderte Rechnung wird es nur nach Einzelanforderung geben.

Der Vorstand des TC „Grün-Weiß“ Bork wünscht Euch und Euren Angehörigen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, Gesundheit und viel Glück im Neuen Jahr.

Susanne Dietrich Bork, den 21.12.2013

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Copyright © 2017 Tennisclub Grün Weiß Bork | Impressum | Datenschutz |Disclaimer