Jahresgruß 2016

Liebe Vereinsmitglieder,

auch dieses Tennisjahr geht zu Ende. Wir vom Vorstand blicken auf ein gutes Jahr zurück.
Unsere 9 Mannschaften haben ihr Bestes gegeben. Alle Mannschaften, bis auf die Herren 2, werden auch 2016 wieder an den Start gehen.
Der Arbeitseinsatz, insbesondere der Platzaufbau und Platzabbau hat erfreulich gut geklappt. Unsere Feiern im Clubhaus waren optimal vorbereitet und gut besucht.
Die Ausflüge (Winterwanderung auf die Halde Großes Holz, Besichtigung Zeche Zollern, Fahrradtour) waren spannend und neue Ziele sind für das kommende Jahr geplant.
Für die nächste Saison wünschen wir uns wieder eine aktive Beteiligung und viel Spaß auf und neben dem Platz.

Wie im beiliegenden Jahresprogramm angekündigt, laden wir Euch herzlich am Sonntag, den 31. Januar 2016, zu einer Wanderung „Burg, Land, Fluss“ ein. Treffpunkt ist um 10.30 Uhr auf dem Parkplatz hinter dem Tennisclub.
Gewandert wird entlang der Burgen in Lüdinghausen und am Dortmund- Ems-Kanal zum Klutensee. Dort können wir uns im Café Indigo mit Kuchen oder kleinen Speisen stärken bevor wir zum Ausgangspunkt zurückwandern. Freunde, Bekannte und Verwandte sind herzlich willkommen.

Zur besseren Planung und Tischreservierung im Indigo meldet Euch bitte bei

Bärbel Risse Tel. 02592 61315
E-Mail: Risse.Bork@gmx.de

Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes Jahr 2016.

Für den Vorstand

Susanne Dietrich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Copyright © 2017 Tennisclub Grün Weiß Bork | Impressum | Datenschutz |Disclaimer